Klima-Postkarten für Paris – ab damit bis 20.11. an die Landesstelle!

12227616_10153664578458433_9162810020661636584_n

Noch wenige Tage bis zur UN-Klimakonferenz in Paris, bei der neue Klimaziele fixiert werden sollten. Uns haben schon viele, viele unserer Postkarten im Rahmen des Projekts „‪‎Ausgewachsen. Wie viel ist genug?“ erreicht – danke dafür! Wenn du noch Postkarten im Gruppenraum liegen hast, dann schick diese bis 20.11. ausgefüllt an die KLJB-Landesstelle! Ihr könnt sie auch noch kostenlos bestellen und schnell zurückschicken! Ihr könnt auch noch spontan sein und an der Studienfahrt vom KLJB-Bundesverband vom 26.11.-1.12. nach Paris teilnehmen – Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 19.11.! Hier mehr Infos…

Unser Landesvorsitzender und UN-Jugenddelegierter für Nachhaltige Entwicklung, Rupert Heindl, wird schon mal in Paris dahei sein – und auch die Postkarten an die Entscheidungsträger übergeben!

Und wer noch an der landwirtschaftlichen Studienfahrt vom KLJB-Bundesverband in Paris teilnehmen kann, meldet sich noch schnell an bis Do. 19. November – ihr könnt dann für 150 Euro dabei sein, wenn hoffentlich in Paris Geschichte geschrieben und ein verbindliches globales Klima-Abkommen erreicht wird!

Hier geht es zur Ausschreibung!

Landesvorsitzender Rupert Heindl übergibt unsere „Je t’aime“ Forderungen dann direkt in Paris an deutsche Entscheidungsträger. Wir werden berichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s