Kriegen wir den Klimawandel in den Griff?

Rupert Heindl_2015

Im Dezember wurden in Paris neue Klimaziele beschlossen. War das der Wendepunkt auch im Sinne von „Ausgewachsen. Wie viel ist genug?“ Was muss dafür getan werden? Und wie verhalten wir uns? In der sehr guten Reihe „Einfach leben“ beim Münchner Kirchenradio gab es eine Bewertung von Mattias Kiefer, Umweltbeauftragter der Erzdiözese München Freising und Referent beim letzten KLJB-Landesausschuss und Rupert Heindl, KLJB-Landesvorsitzender  und UN-Jugenddelegierter für nachhaltige Entwicklung.

Hört mal rein, es lohnt sich…

Hier der Link zur Sendung vom 18.1.2016 (43 Minuten, online oder mp3)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s